StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Little Lies ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-REALLIFE RPG DAS IN ROSEWOOD/PHILADELPHIA SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.

IMPORTANT LINKS

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
ZUR TEAMSEITE
02. Februar '17
  • Es gab ein Wechsel im Team, Julia aka Leni ist nun unser Modi und unterstützt das Team..
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Gästefragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Gästefragen   Mi Dez 28, 2016 1:49 pm

Fragen

Aber Hallo,
du als Gast hast dich also auch hierher verirrt. Wenn dir noch ein paar Fragen auf dem Magen schlagen, du einen bestimmten Thread nicht findest, Gesuche oder Canons noch nicht ganz geklärt sind - dann, Voila, bist du hier genau richtig. Poste einfach deine Frage und wir werden so bald als möglich antworten! Manchmal kann dies einige Tage dauern, da das Team eventuell noch eine Besprechung abhalten muss. Wir bitten um euer Verständnis <3

Nach oben Nach unten
http://little-lies.forumieren.com
M.
Gast

BeitragThema: Re: Gästefragen   Do Jan 05, 2017 1:10 pm

Aloha,

Ich hätte einmal eine recht Allgemeine Frage zu der Postinglänge. Wie lang sind eure posts im Durchschnitt? Nur diese 150 Zeichen lang?

Liebe Grüße
M.
Nach oben Nach unten
Marie Hastings
Admin

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Gästefragen   Do Jan 05, 2017 2:22 pm

Also ich kann nur für, Jules, Tutti & mich, sprechen...Also klar wenn wir einen richtigen miesen Postpartner haben, welche vielleicht ein zwei Sätze schreibt, dann kann man auch nicht so ausführlich antworten. Doch wenn wir einen Partner haben, der gut schreibt..Also so 500 bis 1000 Zeichen im Durchschnitt, dann posten wir auch so. Und passen uns an.
Wie Hanna postet, kann ich noch nicht beurteilen...

Ich hoffe, ich konnte helfen
Nach oben Nach unten
M.
Gast

BeitragThema: Re: Gästefragen   Do Jan 05, 2017 2:33 pm

Ja, vielen Dank.

Ich hab noch eine weitere frage. Kann man irgendwo die Charakterbogenvorlage einsehen?
Nach oben Nach unten
Marie Hastings
Admin

BeitragThema: Re: Gästefragen   Do Jan 05, 2017 2:38 pm

Kein Problem.
Also eigentlich nicht, aber ich füge sie dir hier mal ein.

Also relativ simply. Wenn du für dich selbst sie erweitern möchtest, kannst du es tun. Nur bitte behalte den Code und Farben bei

Zuletzt von Marie Hastings am Do Jan 05, 2017 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
M.
Gast

BeitragThema: Re: Gästefragen   Do Jan 05, 2017 2:41 pm

Vielen Dank.

Ich werde dann mal überlegen.
Nach oben Nach unten
Marie Hastings
Admin

BeitragThema: Re: Gästefragen   Do Jan 05, 2017 2:47 pm

Dafür sind wir da Smile

Wenn du am Charakter Spencer Hastings interesse hast, so wäre sie auch frei. Die Spielerin wollte doch nicht mehr mit machen.
Nach oben Nach unten
Eleanor Hemsworth
Moderator

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Gästefragen   Mi Jan 11, 2017 5:38 pm

Hallo, ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Regel, das man irgendwann jemanden überposten darf, wenn man lange warten muss?
Nach oben Nach unten
Marie Hastings
Admin

BeitragThema: Re: Gästefragen   Mi Jan 11, 2017 5:41 pm

Nein gibt es nicht. Aber wenns drum geht, wenn Jasper, Leni und Liam geht. Ich wollte später posten, da ich gestern lange was machen musste
Nach oben Nach unten
Eleanor Hemsworth
Moderator

BeitragThema: Re: Gästefragen   Mi Jan 11, 2017 5:47 pm

Okay
Nach oben Nach unten
Isolde Darling
Gast

BeitragThema: Into The Dark | Dark Phantasy | NC 17   So Jan 22, 2017 10:55 am

Hallo liebes Team,

ihr habt bei uns am 11.01.2017 eine Partnerschaftsanfrage gestellt und es würde alles klar gehen, einzig auf unsere PARTNERSCHAFTSKRITERIEN bezogen müssen wir nachfragen, ob eure Grafiken lizenzfrei sind. Wenn Ja, genügt eine kurze Antwort bei uns und ev. eine Quellenangabe, wenn Nein, bitten wir euch um ein Coding mit den Grafiken im BB-Code, oder ohne ohne Grafik, damit wir euch flugs bei uns eintragen können Smile

Liebe Grüße von Izzy
aus dem INTO THE DARK
Nach oben Nach unten
Lilly Hilton
Admin

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Gästefragen   So Jan 22, 2017 12:28 pm

Hey,
Ja die Bilder sind Lizenzsfrei. Habe damals ewig nach welchen gesucht Smile
LG
Nach oben Nach unten
Regisseur
Gast

BeitragThema: Re: Gästefragen   Sa Feb 25, 2017 5:53 pm

Liebes Little Lies Team

Ich habt soeben unsere Partnerschaftsanfrage bestätigt und uns eine Sisterpartnerschaft vorgeschlagen, welche wir gerne annehmen würden.
Hier wäre von einmal unser Bild mit dem Link:
Bild

Wir bitten euch, dass ihr uns auch noch eueren Sister-Button zukommen lasst.

Liebe Grüsse und auf eine gute Schwesternschaft
Sesse
Nach oben Nach unten
Ama
Gast

BeitragThema: Re: Gästefragen   Di März 14, 2017 8:42 pm

Hey,

Ich bin gerade durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Ich wollte euch nur rasch auf eine Kleinigkeit in euren Regeln aufmerksam machen.^^
Zitat :
Es besteht die Möglichkeit das ihr bei Vollendung des 17. Lebensjahres (d.h ihr seit 18 Jahre oder älter!) Zugang zum FSK 18 Bereich gibt!
Wenn ich das 17. Lebensjahr vollendet habe, bin ich aber erst 17 und nicht 18. Wink Genau wie man an seinem 1. Geburtstag das 1. Lebensjahr vollendet. XD Nur damit ich es nicht zu Verwirrungen kommt.^^

Viele Grüße
Ama
Nach oben Nach unten
Eleanor Hemsworth
Moderator

BeitragThema: Re: Gästefragen   Di März 14, 2017 10:55 pm

Vielen Dank für den Hinweis

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gästefragen