StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Little Lies ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-REALLIFE RPG DAS IN ROSEWOOD/PHILADELPHIA SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.

IMPORTANT LINKS

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
ZUR TEAMSEITE
02. Februar '17
  • Es gab ein Wechsel im Team, Julia aka Leni ist nun unser Modi und unterstützt das Team..
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Me & my Squad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dave Henderson

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Me & my Squad   Mo Jan 16, 2017 10:46 pm

Daniel Kim

Der Gesuchte

Name

ist frei wählbar. Beispiel: Daniel Choi

20-21 Jahre alt

Charakter

Du bist ziemlich schlau, dass weiß jeder, wer Zeit mit dir verbringt.

Vergangenheit
  Lasse ich dir frei. Sie muss nicht dramatisch sein, darf sie aber auch gerne sein. Was vielleicht rein sollte, ist, dass beide sich während der Einführungwoche in der Uni getroffen haben, denn Daniel Choi hat damals eine Klasse übersprungen.

Kim Namjoon

Julien Jung

Der Suchende
Name

Julien Jung (Platzhalter)

Charakter
du bist wie ein Sonnenschein, der Bewegung braucht. Du tanzt für dein Leben gerne und freundest dich gerne mit Leuten an. Dabei hast du keine Probleme, dass du Schüchtern bist. Im Gegenteil. Du bist mindestens genauso selbstbewusst wie Dave, wenn nicht sogar mehr. Jeder mag dich, weil du jeden mit deiner Laune ansteckst.

Vergangenheit
Wie dramatisch sie war, darfst du, wie alle anderen aussuchen Razz Was du Dave direkt beim kennen lernen erzählt hast, war, dass du einen Musiker kennen gelernt hast, mit dem du immer wieder gemeinsame Sachen machst. Du und Dave haben sich während eines Aufenthalts im Park gelernt.

Jung Hoseok.

Yoongi Adams

Der Gesuchte
Name

Yoongi Adams (nur ein Beispiel/ Platzhalter)

Charakter
Schlafen ist dein Ding, als sei es nur wegen dir erfunden worden. Manchmal fragt man sich, ob du überhaupt dein Bett verlässt. Was daran auch legen kann, dass du nicht gerne mit Leuten abhängst. Viel lieber bist du bei dir alleine, wo du dir Songtexte ausdenkt und Melodien komponierst.

Vergangenheit
Wie oben auch frei gestellt. Wenn sich beide kenne, würde ich es vorschlagen, dass sich beide durch Julien Jung* einen anderen kenne gelernt haben, die sich ebenfalls schon gut kennen. Und nur, weil er dir Dave vorgestellt hatte, kam es erst zur Begegnung.

Min Yoongi

Jimin Thomson

Der Suchende
Name
 Jimin Thomson (Platzhalter)

Charakter
Wie Julien Jung liebst du das Tanzen genauso, du machst sogar über das, genau wie er, eine Studium/Ausbildung darüber, um später davon leben zu kommen. Du willst keinen was böses, du willst nur einfach an deine Träume gelangen, die du schon besitzt, seit du klein bist.

Vergangenheit
Kindheit ist dir überlassen, wie bei jeden xD

Taehyung Sterling

Der Suchende
Name
Taeyhung Sterling (Platzhalter)

Charakter
Du bist der Verrückte der Gruppe. Wer dachte, Hoseok wäre etwas aufgedreht, kennt Taehyung nicht. Klar, hast du auch deine ernste Momente, aber du willst glücklich durchs Leben gehen. Du kennst Jimin, weil er mit dir damals im gleichen Nachmittagskurs war.

Vergangenheit
Du kennst Jimin, weil er mit dir damals im gleichen Nachmittagskurs war. Außerdem bist du mit Jungkook in der gleichen Klasse, wo ihr als die Klassenclowns gilt. Mit der Begegnung mit Jimin lerntest du den Rest kennen.

Kim Taehyung

Jungkook Lester

Der Suchende
Name
Jungkook Lester (Platzhalter)

Charakter
Manche sagen du bist süß, die anderen sagen, dass du wie der Teufel sein kannst. Du bist das Kücken der Gruppe, was du gerne unter Beweis stellst.  Was du ebenfalls gut kannst, ist viele Talente zu besitzen. Du bist musikalisch und es scheint, als könntets du jedes Instrument ohne große Probleme erlernen.

Vergangenheit
Was Dave weiß, ist, dass du noch zur Schule gehst, gemeinsam mit Taehyung Sterling, die, als Dave euch kennen lernte, schon beste Freunde waren.

Jeon Jungkook

David Erin Henderson

Der Suchende
Name
  Dave Henderson

Charakter
 Dave ist ein ziemlich selbstbewusster Mensch, der immer positiv denkt, aber wiederum sehr in sich gekehrt ist und viel nachdenkt.

Vergangenheit
  Dave wurde als kleines Kind adoptiert und kennt seine leiblichen Eltern nicht. Bei seiner adoptierenden Familie fehlte ihm an nichts und hatte die dieselben Probleme eines Teenagers wie wohl jeder.

Kim Seokjin

Storyline

Beziehung

Die sieben sind beste Freunde und gehen durch dick und dünn.

Was wird passieren?

Das habe ich noch nicht geplant. Allerdings soll es nicht(!) um Daves Suche nach seinen Eltern gehen. Lieber würde mich bei ihnen auf die Freundschaft fokussieren, oder vereinzelt könnte man noch sagen, dass sie sich kennen lernen und ein Teil der Gruppe werden.

Was muss noch gesagt werden?

ich würde mich über jeden freuen, der ein Teil dieser Gruppe wird xD. Allerdings hoffe ich, wenn ihr euch tatsächlich für einen der sechs anmeldet, dass ihr auch euch nicht nur anmeldet und dann nie wieder on kommt. Das wäre schade.
Außerdem habe ich jetzt irgendwelche Namen eingefügt. Die können übernommen werden, aber ich habe kein Problem, wenn ihr euch gegen sie entscheidet. Ebenso habe ich euch die Vergangenheit offen gelassen und nur, wie sie sich befreundet haben, vorgeschrieben. Falls ihr da eine Idee habt, her damit! Genauso können natürlich mehr Charaktereigenschaften rein , ich glaube nicht, dass ihr es da belässt xD und die Secrets überlasse ich euch Wink.

Das Kleingedruckte

ich würde gerne die Avatarpersonen so behalten, wie sie so stehen. Zu siebt gibt es gute Bilder, einfach, weil die sieben in der gleichen Band sind. Ich habe da immer noch das Vetorecht. Über die Alter lässt sich auch noch streiten, aber sie sollten nicht viel älter oder jünger werden.

Zuletzt von Dave Henderson am Fr Feb 10, 2017 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
joo
Gast

BeitragThema: Re: Me & my Squad   Do Feb 09, 2017 10:05 pm

Heyy (:
Ich bin per Zufall auf das Gesuche gestoßen und hätte Interesse an jemanden von der maknaeline, wäre noch wer von den dreien frei? Wenn ja, darf ich den Namen ändern? xD

lg

xx
Nach oben Nach unten
Dave Henderson

BeitragThema: Re: Me & my Squad   Do Feb 09, 2017 10:57 pm

Hey ^-^
Cool, dass du auf das Gesuch getroffen bist Very Happy. Das freut mich mega. Derzeit ist jeder frei, daher hast du die freie Wahl , wenn du nimmst und ja, die Namen waren nur ein Beispiel, also nur Platzhalter xD
Nach oben Nach unten
Kien Hwang

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Me & my Squad   Fr Feb 10, 2017 1:07 pm

Dann wäre das einmal der account, mal schauen welchen von den dreien ich nehme xD
Aber ich glaub es wir der Maknaeboy xD
Nach oben Nach unten
Dave Henderson

BeitragThema: Re: Me & my Squad   Fr Feb 10, 2017 2:18 pm

Yeah ^-^ ich freue mich Very Happy yey, Jungkook :3

Edit: Bin jetzt am PC und daher geht es jetzt etwas besser mit den schreiben xD Ich freue mich wirklich, daher herzlich Willkommen von mir xD
Nach oben Nach unten
Kien Hwang

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Me & my Squad   Fr Feb 10, 2017 7:01 pm

Soouuu, ich hab auch mal feierabend xD Also, der letzt im gesuch ist vergeben (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Me & my Squad   

Nach oben Nach unten

Me & my Squad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1