StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Little Lies ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-REALLIFE RPG DAS IN ROSEWOOD/PHILADELPHIA SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.

IMPORTANT LINKS


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
ZUR TEAMSEITE
02. Februar '17
  • Es gab ein Wechsel im Team, Julia aka Leni ist nun unser Modi und unterstützt das Team..
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.


 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 You're more than just a friend, you're my sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amy Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: You're more than just a friend, you're my sister   Di Jan 17, 2017 6:47 pm




Yuri Suzuki


Der Gesuchte


Name

Dein Name ist Yuri Suzuki.

Alter

Yuri ist 20 Jahre jung.

Charakter

- Hilfsbereit
- Frohnatur

Das sind die Charaktereigenschaften von denen Amy sagen kann, dass diese auf Yuri zutreffen.
Zudem möchte ich dir freien Lauf lassen, wie der Charakter aufgebaut werden soll.

Vergangenheit


Was in deiner Vergangenheit passiert ist, weiß ich nicht. Amy und Yuri kennen sich erst seit 13 Jahren und sie haben da wenig über ihre Kleinkindzeit geredet, denn sie haben sich eher auf das hier und jetzt interessiert und unterhalten. Aber seitdem sind die beiden die besten Freunde. Sie waren beide in der selben Schauspielagentur und besuchten auch die gemeinsame High School in Nagoya, Japan.


Avatarperson

Mina Myoui

Amy Kato


Der Suchende
Name

Michiru Kato, jedoch ist sie in Rosewood besser bekannt unter dem Namen Amy Kato.

Alter

Amy ist 19 Jahre alt.

Charakter

Amy ist eine junge Studentin, welche meist durch ihre Schüchternheit auffällt. Beziehungsweise aufgefallen ist. Nun hat sich dies gelegt und sie kann selbstbewusster durchs Leben gehen. Aber immer wieder erwischt sie sich dabei, wie sie Schüchtern drein guckt und sich nicht traut ihren Gegenüber anzusprechen. Sie verbrachte bislang viel Zeit in ihrem jungen Leben mit dem Lernen. Aber wer Amy besser kennt, was auch, dass sie eine andere Seite. Das ist, wenn sie vor der Kamera steht. Da blüht sie auf und ist nicht so schüchtern wie in ihrem Privatleben. Aber auch abgesehen von ihrem Leben vor der Kamera, ist sie eine liebevolle und hat ein warmes Herz. Sie sorgt sich um ihre Mitmenschen. Sie hilft älteren Frauen über die Straße oder hilft ihnen bei schweren Einkäufen.

Vergangenheit

Amy, welche gebürtig jedoch Michiru heißt, wurde als einziges Kind der Familie Kato geboren. Ihre Eltern waren noch beide damals recht jung und waren erst am Anfang ihres Studiums. Jedoch kam es für sie nie in Frage das Kind abtreiben zu lassen. Zudem wusste die werdenden Eltern, dass ihre Eltern bei dem Groß werden und bei der Erziehung ihrer Tochter helfen würden. Sie waren auch nicht gerade begeistert dadrüber, dass sie so jung schon Kinder bekommen würden aber sie stärkten ihren Kindern immer den Rücken.
So wuchs Amy großenteils bei ihren Großeltern auf, welche sich liebevoll um ihrer Tochter kümmerten, während ihre Eltern studierten.
Im Alter von 5 Jahren, wurde Amy von einer Schauspielagentur entdeckt. Sie sollte sich dort vorstellen. Von gleich auf, konnte sie, trotz ihrer Schüchternheit die Mitarbeiter von sich überzeugen. Schon wenige Wochen später hatte sie ihre erste kleine Rolle in einem Film. Dies war der Beginn für ihre Schauspielkarriere. Sie hatte mit 7 Jahren eine Rolle in einer Serie und hatte mit 14 Jahren ihre erste Hauptrolle in einem Film. Man kannte sie mittlerweile in eigenen Teilen von Japan aber sie war nicht weltberühmt. Sie liebte es vor der Kamera zu stehen, ging aber auch wie jedes normale Kind in die Schule und hatte kein Sonderstatus. Zudem hatte sie auch den Wunsch wie jeder normaler Mensch auf die Uni zugehen und entschloss sich deswegen nach Amerika zu ziehen. Für sie war es ein Ort, wo niemand sie kannte und sie sie selbst seien konnte, ohne das gleich jeder dachte, sie hätte einen Sonderstatus.
Erstmal lebte sie bei ihrer Cousine in Philly, jedoch kam es bei den beiden zu einem Streit, worauf die junge Frau dann alleine nach Rosewood zog. Diesen hatte die junge Frau auch schon gehabt als sie in Philly gelebt hatte, jedoch war sie jetzt näher an der Schule und musste nicht mehr gut eine Stunde auf dem Highway tuckern.
Bevor sie überhaupt nach Amerika zog, hatte sie ihren Namen geändert. Der Grund dafür war, dass viele den Namen Michiru falsch aussprachen und so entschied sie sich für Amy. Dieser war kurz und einfach auszusprechen.

Avatarperson

Sana Minatozaki

Storyline

Beziehung

Yuri ist für Amy ihre große Schwester. Die beiden verstehen sich blind und sind über 13 Jahre befreundet. Beide haben sich in der Schauspielagentur kennen gelernt und da beide die Jüngsten waren, freundeten sich beide schnell an.
Beide sind immer für einander da und verbringen auch viel Zeit miteinander.
Für Amy ist Yuri ihre nicht vorhandene Schwester.

Was wird passieren?

Das Amy seit einem guten halben Jahr in der USA lebt, weiß Yuri, jedoch ist seitdem der Kontakt beider eher spärlich. Was beiden so ein wenig gegen den Strich geht. Jedoch können beide sich nicht so einfach sehen. Ein Flug dauert, die Zeitverschiebung macht einen Strich durch die Rechnung und Zeit haben beide auch nicht viel.
So schlug Amy Yuri vor, nach Rosewood zu ziehen, denn dort könnte sie ja auch studieren. Jedoch hat Yuri bislang noch nicht zugestimmt, da sie selbst einen Studienplatz in Tokio hat. Und das nicht einmal bei einer unbekannten Uni der Stadt.

Was muss noch gesagt werden?

Das Kleingedruckte

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für das Gesuch interessiert. Jedoch ernsthaft für Yuri interessiert.
Was die Posts angeht bin ich ziemlich offen. Egal ob Anzahl oder Länge der jeweiligen Posts. Ich poste meist um den Dreh 500 bis 650 Zeichen.
Ich bin meist ein Schnellposter, es kommt drauf an wie meine Muse mitspielt, jedoch musst du das selbst nicht sein Very Happy


Nach oben Nach unten
 
You're more than just a friend, you're my sister
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An important friend
» [Friend] hello, old friend.
» Effies best friend ~ Portia
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Little Lies :: kat2 :: Wanted & Unwanted :: Gesuchte Lügner :: Female-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: