Little Lies
Hey ihr lieben,
Wir sind umgezogen Smile
Ihr findet uns jetzt unter der neuen Adresse:

http://rosewood.bplaced.net

Wir würden uns freuen euch dort zubegrüßen
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Little Lies ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-REALLIFE RPG DAS IN ROSEWOOD/PHILADELPHIA SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.

IMPORTANT LINKS


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
ZUR TEAMSEITE
02. Februar '17
  • Es gab ein Wechsel im Team, Julia aka Leni ist nun unser Modi und unterstützt das Team..
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.


 

Teilen | 
 

 Mona Vanderwaal

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Mona Vanderwaal   Do Jan 19, 2017 6:02 pm




Mona Vanderwaal


Der Gesuchte


Name
Mona Vanderwaal
Alter
18

Charakter
Mona Vanderwaal ist eine Schülerin der Rosewood High School. Sie war früher ein Nerd und wurde von Alison gemobbt. Alison und Mona hassen sich, weil beide sich vor einander fürchten. Nach Alison's Verschwinden hat sie sich mit Hanna angefreundet und wurde, neben Hanna, zum neuen It-Girl der Schule. Ihr Geheimnis ist, dass sie nicht nur ein Teil der Gruppe des sogenannten "A-Teams" war, sondern gleich A selbst. Sie hat einige Spione, beispielsweise arbeitet Lucas Gottesmann für sie. Als Mona als A auffliegt, wird sie in die Psychiatrie Redlay eingewiesen. Bei Mona wurde eine psychiche Störung festgestellt und es scheint so, dass A Spiel wäre beendet. Doch Mona war nicht der Kopf hinter dem ganzen ganzen, sondern handelte mit jemand anderes, welche sie fühlen ließ als wäre sie die Anführerin. Dieser hatte sie kontaktiert und versprach Mona alles zu erreichen was sie will. Beliebt zu werden und Allison die Stirn zu bieten. (Ab dem Punkt spielt es wie in der Serie)

Avatarperson
Janel Parrish


Nach oben Nach unten
http://little-lies.forumieren.com
 
Mona Vanderwaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Lies :: kat2 :: Wanted & Unwanted :: Gesuchte Lügner :: Canons-
Gehe zu: