Little Lies
Hey ihr lieben,
Wir sind umgezogen Smile
Ihr findet uns jetzt unter der neuen Adresse:

http://rosewood.bplaced.net

Wir würden uns freuen euch dort zubegrüßen
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Little Lies ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-REALLIFE RPG DAS IN ROSEWOOD/PHILADELPHIA SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.

IMPORTANT LINKS


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
ZUR TEAMSEITE
02. Februar '17
  • Es gab ein Wechsel im Team, Julia aka Leni ist nun unser Modi und unterstützt das Team..
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.


 

Teilen | 
 

 Jason DiLaurentis

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Jason DiLaurentis   Do Jan 19, 2017 6:03 pm




Jason DiLaurentis


Der Gesuchte


Name
Jason DiLaurentis
Alter
26

Charakter
Jason DiLaurentis ist der ältere Halbbruder von Alison und Spencer und der jüngere Halbbruder von Melissa. Jason war in seiner Jugendzeit drogenabhängig. Während Alison und ihre Freundinnen sich in ihrem Zimmer Geheimnisse erzählten, hörte er in seinem Zimmer auf vollster Lautstärke Punkmusik. Alison`s Freundinnen wussten damals nicht viel über Jason. Für sie war er einfach Ali`s sonderbarer Bruder, der sich immer nur in seinem Zimmer aufhielt.
Jasons beste Freunde waren Ian Thomas und Garrett Reynolds, mit denen er einen geheimen Club namens "N.A.T. Club" gründete. Sinn der Gruppe war es, die Mädchen in Rosewood heimlich zu filmen.
In der zweiten Staffel erzählt Jason, dass er immer eifersüchtig auf Alison war und dass seine Eltern denken, sie hätten das "falsche Kind verloren".
Auf dem College war er über ein Jahr lang mit CeCe Drake zusammen, welche aber nach Alisons verschwinden mit ihm Schluss macht. Er zeigt auch großes Interesse an Aria, die ihm aber sagt, dass sie schon vergeben ist.
Er wirkt geheimnissvoll und als hätte er im Laufe der Jahre viel über das Leben erfahren. Nach Außen hin wirkt Jason stark und erwachsen und verstärkt dieses Gefühl stets durch sarkastische, dennoch erwachsene Kommentare. Doch immer wieder merkt man auch, dass er verletzlich ist und dass ihn sein Alkoholproblem aus der Vergangenheit immer noch verfolgt.

Avatarperson
Drew van Acker


Nach oben Nach unten
http://little-lies.forumieren.com
 
Jason DiLaurentis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Lies :: kat2 :: Wanted & Unwanted :: Gesuchte Lügner :: Canons-
Gehe zu: