StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Little Lies ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-REALLIFE RPG DAS IN ROSEWOOD/PHILADELPHIA SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.

IMPORTANT LINKS


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
ZUR TEAMSEITE
02. Februar '17
  • Es gab ein Wechsel im Team, Julia aka Leni ist nun unser Modi und unterstützt das Team..
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.


 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Geschwister sollte man weder sehen, noch hören.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jordan Twist

avatar

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Geschwister sollte man weder sehen, noch hören.   Do Feb 02, 2017 7:09 pm




Daniel Cahill

Der Gesuchte


Name
Daniel Cahill
Alter
22 Jahre

Charakter
Wer bist du? Keine Ahnung, jedenfalls hast du keinerlei Ähnlichkeit mit deinem gestörten Cousin. Vielleicht bist du ein Frauenschwarm - oder stehst du mehr auf Männer? Oder auf beides. Wie dem auch sei, ich denke du hast diesbezüglich keine Probleme einen Partner zu finden. Und auch sonst läuft dein Leben ganz gut. Du sagtest du studierst. Kunstwissenschaften? Nein. Mist, ich dachte ich wüsstes. Aber doch sicher nichts so langweiliges wie Recht oder Medizin. - Hoffe ich zumindest. Jedenfalls, du stehst mit beiden Beinen fest im Leben, hälst deinen Kopf oben und deine kleinen dreckigen Geheimnisse gut versteckt. Wer weiß, vielleicht ist dir dein nerviger Cousin und unfreiwilliger Bruder doch nicht der größte Dorn im Auge? Ich meine, mal ehrlich ein Mann wie du hat doch sicher mehr erlebt als nur Statist in einem Melodrama über einen Gestörten zu spielen. Vielleicht holst du dir ja von eben diesem Gestörten deinen nächsten Trip? Oder du bist tatsächlich so ein Unschuldsengel und versuchst einfach nur einer Freundin zu helfen, die zufälligerweise A in die Hände gefallen ist? Wie dem auch sei, du bist jedenfalls schon längst Teil dieses Spiels und du wirst dir noch Wünschen Jordan sei tatsächlich dein größtes Problem geblieben.

Vergangenheit
weitgehend frei, sollte aber auf Jordan und Tara abgestimmt werden.

Avatarperson
Alex Pettyfer

Tara Cahill


Die Gesuchte
Name
Tara Cahill
Alter
17 Jahre

Charakter
Und? Kleines unschuldiges Mädchen? Oder auf offensichtlich rebellisch? Lästerst du nur über soziale Medien ab oder kriegst du auch noch im realen Leben den Mund auf? Oder weder noch. Sag: Bist du Statistin oder Protagonist? Oder bist du lieber die Antiheldin in der Geschichte? Oder Schreibst du sie lieber? Frauen sind faszinierende Geschöpfe und du bist da ganz sicher keine Ausnahme. Also, los. Wie lebst du dein Leben? Ich meine du bist das einzige Mädchen in der Familie, von dem einen Bruder geliebt und von dem anderen verachtet, obwohl der sich einfach bei euch eingenistet hat. Früher hattest du vielleicht noch Mitleid mit ihm, aber jetzt doch ganz sicher nicht- warte, wie war das? Vielleicht habe ich ja Unrecht und du glaubst doch noch, dass sich da eine familiäre Bindung ergeben könnte. Kann ja sein, dass du deine Nase zu viel in deine Psychologiebücher gesteckt hat. - Oder schaust du lieber eine dieser seichten Teenie-Serien? Wir werden sehen... .

Vergangenheit
weitgehend frei, sollte aber auf Jordan und Daniel abgestimmt werden.

Avatarperson
Hannah Murray

Jordan Twist


Der Suchende
Name
Jordan Twist
Alter
18 Jahre

Charakter
Mit Jordan Twist verwandt zu sein ist mehr als nur eine Bürde, es ist ein Fluch. Das weiß keiner besser als sein Cousin und seine Cousine - seine unfreiwilligen Stiefgeschwister - die aus erster Hand bestätigen können, dass Joes Impulsivität und Medikamentmissbrauch nicht nur Show sind um den Vorzeige-Psycho aufrecht erhalten zu können. Nein, die diagnostizierte emotional-instabile Persönlichkeitsstörung ist hundertprozentig echt

Vergangenheit
Nachdem er seine Eltern durch 9/11 verlor wurde Jordan von seiner Tante und ihrem Mann adoptiert. Aufgrund seiner psychischen Erkrankung war er bereits einmal in der Psychiatrie und macht seit seiner Entlassung vor einem Jahr seinen Mitmenschen wieder das Leben schwer.

Avatarperson
Evan Peters

Storyline

Beziehung
Tara und Daniel haben eine stabile und auch gute Bindung zueinander, vielleicht gibt es ab und an Streit, aber am Ende des Tages lieben sie sich immer noch wie Geschwister es nun einmal tun. Mit Jordan sieht es da schon ganz anders aus. Beide versuchen vielleicht gelegentlich noch einmal, zu ihm durchzudringen, glauben aber im Grunde nicht daran, dass das noch einmal etwas werden könnte. zumindest nicht solange sich Jordan derartig sperrt und sie aus reinem Spaß auflaufen lässt.
Was wird passieren?
Nichts besonderes. Vielleicht rauft sich einer der beiden mit Jordan zusammen, vielleicht gehen sie sich aber auch weiterhin einfach aus dem Weg.

Was muss noch gesagt werden?

Das Kleingedruckte
Ein sehr freies Gesuch, ich weiß. Aber ich habe es lieber die Charakterbeziehungen erst im Inplay wirklich auszuarbeiten und außerdem möchte ich niemandem meine (kaum vorhandenen) Vorstellungen für Jordans Geschwister aufzwingen. Wichtig ist lediglich, dass die beiden selbst zwar ihre Geheimnisse haben sollten, alles in allem aber psychisch labil sind und keine Erfahrungen mit Psychiatrien, Entzugskliniken oder gar Gefängnissen haben sollten. Bei Bedarf können die meisten Vorgaben (die sich sowieso nur auf Name, Alter, Geschlecht und Beruf beziehen) außerdem ebenfalls geändert werden, sofern man zuerst darüber redet.





Zuletzt von Jordan Twist am So Feb 05, 2017 11:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Geschwister sollte man weder sehen, noch hören.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Ex hasst mich und will mich nie wieder sehen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Little Lies :: kat2 :: Wanted & Unwanted :: Gesuchte Lügner :: Groups-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: