StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Little Lies ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-REALLIFE RPG DAS IN ROSEWOOD/PHILADELPHIA SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.

IMPORTANT LINKS


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
ZUR TEAMSEITE
02. Februar '17
  • Es gab ein Wechsel im Team, Julia aka Leni ist nun unser Modi und unterstützt das Team..
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.


 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 •all my life you stood by me when no one else was ever behind me•

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alec Kingsmill

avatar

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: •all my life you stood by me when no one else was ever behind me•   Fr Feb 17, 2017 10:25 pm




Isabelle Kingsmill


Die Gesuchte


Name
Ihr Name lautet Isabelle Sophie Kingsmill. Meistens wird sie jedoch Izzy genannt.

Alter
Momentan ist sie 20 Jahre alt.

Charakter
Isabelle war schon immer die fröhlichere und aufgedrehtere der beiden Geschwister. Schon als kleines Kind konnte sie kaum still sitzen und war sehr abenteuerlustig, weshalb ihr Bruder sie oft ausbremsen musste. Isabelle ist sehr offen und geht auf andere zu. Ähnlich wie ihr Bruder ist sie ehrlich und sagt ihre Meinung frei heraus. Das heißt jedoch nicht, das sie nie zu einer kleinen Notlüge greifen würde. Vorallem wenn es darum gehen würde, jemanden der ihr wichtig ist zu schützen. Ebenfalls sind ihrer Meinung nach etwas Verschweigen und über etwas lügen zwei verschiedene Paar Schuhe.
Die 20-jährige liebt es zu feiern und kann auch zu einem richtigen Partygirl werden wenn man sie lässt. Das heißt nicht, das sie sich hemmungslos besäuft, man kann schließlich auch ohne Alkohol Spaß haben. Izzy ist ziemlich selbstbewusst, kann an manchen Tagen aber auch sehr emotional und unsicher sein. Ebenfalls ist sie sehr temperamentvoll.

Vergangenheit
Alec und Isabelle sind Kinder eines wohlhabenden Ehepaars und wurden in London geboren. Jane und James Kingsmill sind sehr erfolgreich in ihren Berufen als Autorin und Chirurg, hatten jedoch nie Zeit für ihre Kinder. Doch der Mangel an Zuneigung schweißte die beiden mehr zusammen als es je etwas anderes gekonnt hätte.
Anfangs bekamen die beiden zuhause Privatunterricht, gingen später jedoch auf eine weiterführende Schule (Grammar School). Als Isabelle 8 Jahre alt war, wurde ihr Cousin Max geboren. Da seine Mutter bei seiner Geburt starb und sein Vater diese bereits verlassen hatte, kam Max zu Alec, Isabelle und ihren Eltern. Diese kümmerten sich jedoch kaum um ihn sondern ließen eigentlich alles, an ihren Kindern und besonders ihrem Sohn hängen. Während Isabelle nachts seelenruhig schlief, verbrachte Alec seine Nächte meist damit, seinen Cousin wieder zu beruhigen, was dem Älteren nach einiger Zeit jedoch nichts mehr ausmachte.
Alle Versuche die Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu erlangen schlugen fehl, meist wurden sie nur kurz beachtet und ihre Anstrengung wurde nur mit einem kurzen Seitenblick gewürdigt. Das war der Fall, bevor ihre Mutter plötzlich begann sich für das Leben ihrer Kinder zu interessieren. Doch nicht etwa aus Liebe oder Zuneigung, nein viel mehr, um eben diese kontrollieren zu können. Isabelle brauchte ein wenig länger als ihr Bruder um zu erkennen was ihre Mutter vorhatte. Doch sie spielte weiterhin die brave Tochter und tat das, was ihre Eltern von ihr wollten. Zur selben Zeit, fand Isabelle mehr oder weniger zufällig heraus, das ihr Bruder homosexuell war. Dies hatte sie insgeheim schon vermutet, doch das störte sie nicht im geringsten und sie steht seitdem bedingunglos hinter ihrem Bruder und unterstütz ihn wo sie kann.
Nach ihrem Abschluss vor zwei Jahren hatte Isabelle sich an der besten Universität in London beworben und studierte dann für lediglich zwei Semester xxx, bevor sie von Alecs Plänen wegzuziehen erfuhr. Da die 20-jährige ebenfalls genug von den Kontrollversuchen ihrer Eltern hatte lies sie sich nicht davon abbringen mit ihm zu gehen und nun teilen sich die beiden seit etwa 2 Wochen ein Apartment in Rosewood.

Avatarperson
Emeraude Toubia sieht ihr zum Verwechseln ähnlich.

Alec Kingsmill


Der Suchende
Name
Er hört auf den Namen Alexander Godric Kingsmill, stellt sich jedoch jedem als Alec vor.

Alter
Vor kurzem ist er 22 Jahre alt geworden.

Charakter
Auf den ersten Blick scheint Alec ein mürrischer, sehr ruhiger und verschlossener junger Mann zu sein, der sich normalerweise eher im Hintergrund aufhält. Er ist nicht gerade der freundlichste Mensch, dennoch würde er seiner Familie oder Freunden niemals den Rücken zukehren, vorallem nicht, wenn sie Hilfe brauchen. Gerade für seine Schwester würde er alles tun um sie zu beschützen. Alec ist sehr ehrgeizig und kämpft auch für das was er will und was ihm richtig erscheint. Er nimmt seine Arbeit und Pflichten sehr ernst und wirkt auf andere dadurch oft verbissen. Der Schwarzhaarige kann durchaus auch sensibel sein, jedoch zeigt er seine Gefühle meist nicht und wenn doch nur sehr ungern vor anderen.

Vergangenheit
Alec und Isabelle sind Kinder eines wohlhabenden Ehepaars und wurden in London geboren. Jane und James Kingsmill sind sehr erfolgreich in ihren Berufen als Autorin und Chirurg, hatten jedoch nie Zeit für ihre Kinder. Doch der Mangel an Zuneigung schweißte die beiden mehr zusammen als es je etwas anderes gekonnt hätte.
Anfangs bekamen die beiden zuhause Privatunterricht, gingen später jedoch auf eine weiterführende Schule (Grammar School). Als Alec 10 Jahre alt war, wurde sein Cousin Max geboren. Da seine Mutter bei seiner Geburt starb und sein Vater diese bereits verlassen hatte, kam Max zu Alec, Isabelle und ihren Eltern. Diese kümmerten sich jedoch kaum um ihn sondern ließen eigentlich alles, an ihren Kindern und besonders ihrem Sohn hängen. Während Isabelle nachts seelenruhig schlief, verbrachte Alec seine Nächte meist damit, seinen Cousin wieder zu beruhigen, was dem Älteren nach einiger Zeit jedoch nichts mehr ausmachte.
Alle Versuche die Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu erlangen schlugen fehl, meist wurden sie nur kurz beachtet und ihre Anstrengung wurde nur mit einem kurzen Seitenblick gewürdigt. Das war der Fall, bevor ihre Mutter plötzlich begann sich für das Leben ihrer Kinder zu interessieren. Doch nicht etwa aus Liebe oder Zuneigung, nein viel mehr, um eben diese kontrollieren zu können. Doch nach eineinhalb Jahren begann der damals 18-jährige Alec zu realisieren was sie tat und begann, ein wenig zu rebellieren. Dies machte alles nur noch schlimmer, weshalb er zunächst das tat, was von ihm verlangt wurde, auch wenn es ihm nicht gefiel. Doch als hätte er damit nicht schon genug zu tun gehabt, fand er zu der Zeit auch noch heraus, das er nicht auf Frauen, sondern auf Männer steht. Obwohl er versuchte es zu verheimlichen fand seine Schwester es schnell heraus, doch sie fand es überhaupt nicht schlimm und steht seitdem bedingungslos hinter ihm, was seine Sexualität betrifft.
Nach seinem Abschluss sollte Alec eigentlich Medizin studieren, zumindest war das das was seine Eltern wollten, doch er begann eine Ausbildung bei der Polizei. Mit der Zeit wurde es ihm zu viel mit seinen Eltern, er wollte sein Leben so leben, wie er es wollte. Das war der Grund, weshalb er nach seiner Ausbildung in ein anderes Land ziehen wollte, bloß weg von seinen Eltern. Nachdem er seiner Schwester versehentlich von seinem Plan erzählt hatte, lies sie sich nicht davon abbringen mit ihm zu kommen und nun teilen sich die beiden seit etwa 2 Wochen ein Apartment in Rosewood.

Avatarperson
Matthew Daddario könnte sein Zwilling sein.

Storyline

Beziehung
Alec und Isabelle sind Geschwister und waren schon immer ein Herz und eine Seele. Da ihre Eltern ihnen eigentlich nie wirklich Beachtung geschenkt haben, gab es immer nur sie beide. Sie haben sich noch nie viel gestritten und falls doch, dann hielt es nicht lange an. Sie vertrauen sich normalerweise alles an und wissen genau wie sie den anderen aufmuntern müssen sollte es ihm schlecht gehen.

Was wird passieren?
Also eigentlich sollen die beiden nur immer für einander da sein. Vorallem wenn Alec beginnt, das erste Mal richtige Gefühle für einen anderen Mann zu entwickeln und anfängt sich zu outen sollte seine Schwester natürlich bedingungslos hinter ihm stehen Smile
Wir können natürlich gerne den oder anderen Streit oder sowas einbauen, aber das würde ich dann lieber später besprechen^^

Was muss noch gesagt werden?

Das Kleingedruckte
Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse an Isabelle gefunden haben sollte, jedoch solltest du nicht nach zwei Wochen wieder verschwinden. Den Vornamen, die Avatarperson und das Alter würde ich eigentlich gerne so beibehalten, sollte es dir dennoch überhaupt nicht passen, können wir da gerne drüber verhandeln, allerdings behalte ich mir ein Vetorecht vor Smile Die genannten Charakterzüge sind lediglich als Anlehnung gedacht, Isabelle sollte vom Charakter dennoch so ähnlich sein Very Happy Fragen oder Ähnliches könnt ihr gerne hier drunter stellen^^


Nach oben Nach unten
 
•all my life you stood by me when no one else was ever behind me•
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Little Lies :: kat2 :: Wanted & Unwanted :: Gesuchte Lügner :: Female-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: