Little Lies
Hey ihr lieben,
Wir sind umgezogen Smile
Ihr findet uns jetzt unter der neuen Adresse:

http://rosewood.bplaced.net

Wir würden uns freuen euch dort zubegrüßen
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Little Lies ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-REALLIFE RPG DAS IN ROSEWOOD/PHILADELPHIA SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.

IMPORTANT LINKS


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
ZUR TEAMSEITE
02. Februar '17
  • Es gab ein Wechsel im Team, Julia aka Leni ist nun unser Modi und unterstützt das Team..
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.


 

Teilen | 
 

 •we made these memories for ourselves•

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alec Kingsmill

avatar

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: •we made these memories for ourselves•   So Feb 19, 2017 8:30 pm




Magnus Jones


Der Gesuchte


Name
Er ist unter dem Namen Magnus Jones bekannt. Ob er einen Zweitnamen hat kannst du entscheiden.

Alter
Magnus ist zwischen 22 und 24 Jahre alt

Charakter
Magnus ist ein sehr offener Mensch. Er ist sehr verständnisvoll und kann sich gut in andere hineinversetzen, weshalb er seinen Freunden meist gute Ratschläge geben kann. Ebenso sorgt er sich schnell um diejenigen, die ihm wichtig sind und möchte ihnen dann unbedingt helfen, auch wenn diese Person das eigentlich gar nicht möchte.
Magnus ist soetwas wie ein kleiner Abenteurer, er ist für jeden Mist zu haben und erkennt die ernsten Dinge des Lebens nicht wirklich. Statt sich um die wichtigen Dinge zu kümmern, geht er lieber feiern und hat seinen Spaß. Das führte jedoch auch dazu, das er ein wenig naiv geworden ist und insgesamt ein anderes Bild der heutigen Gesellschaft hat. Dennoch ist er ziemlich selbstbewusst und versteckt auch sein Interesse an Männern nicht sondern geht ganz offen damit um.

Vergangenheit
Wichtig ist nur, das er schon einige Jahre in Rosewood leben sollte, ob er dort aufgewachsen ist oder nicht sowie alles weitere kann frei entschieden werden.

Avatarperson
Schaut er in den Spiegel, so erkennt er dort Harry Shum jr..

Alec Kingsmill


Der Suchende
Name
Er hört auf den Namen Alexander Godric Kingsmill, stellt sich jedoch jedem als Alec vor.

Alter
Vor kurzem ist er 22 Jahre alt geworden.

Charakter
Auf den ersten Blick scheint Alec ein mürrischer, sehr ruhiger und verschlossener junger Mann zu sein, der sich normalerweise eher im Hintergrund aufhält. Er ist nicht gerade der freundlichste Mensch, dennoch würde er seiner Familie oder Freunden niemals den Rücken zukehren, vorallem nicht, wenn sie Hilfe brauchen. Gerade für seine Schwester würde er alles tun um sie zu beschützen. Alec ist sehr ehrgeizig und kämpft auch für das was er will und was ihm richtig erscheint. Er nimmt seine Arbeit und Pflichten sehr ernst und wirkt auf andere dadurch oft verbissen. Der Schwarzhaarige kann durchaus auch sensibel sein, jedoch zeigt er seine Gefühle meist nicht und wenn doch nur sehr ungern vor anderen.

Vergangenheit
Alec und seine Schwester Isabelle sind Kinder eines wohlhabenden Ehepaars und wurden in London geboren. Jane und James Kingsmill sind sehr erfolgreich in ihren Berufen als Autorin und Chirurg, hatten jedoch nie Zeit für ihre Kinder. Doch der Mangel an Zuneigung schweißte die beiden mehr zusammen als es je etwas anderes gekonnt hätte.
Anfangs bekamen die beiden zuhause Privatunterricht, gingen später jedoch auf eine weiterführende Schule (Grammar School). Als Alec 10 Jahre alt war, wurde sein Cousin Max geboren. Da seine Mutter bei seiner Geburt starb und sein Vater diese bereits verlassen hatte, kam Max zu Alec, Isabelle und ihren Eltern. Diese kümmerten sich jedoch kaum um ihn sondern ließen eigentlich alles, an ihren Kindern und besonders ihrem Sohn hängen. Während Isabelle nachts seelenruhig schlief, verbrachte Alec seine Nächte meist damit, seinen Cousin wieder zu beruhigen, was dem Älteren nach einiger Zeit jedoch nichts mehr ausmachte.
Alle Versuche die Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu erlangen schlugen fehl, meist wurden sie nur kurz beachtet und ihre Anstrengung wurde nur mit einem kurzen Seitenblick gewürdigt. Das war der Fall, bevor ihre Mutter plötzlich begann sich für das Leben ihrer Kinder zu interessieren. Doch nicht etwa aus Liebe oder Zuneigung, nein viel mehr, um eben diese kontrollieren zu können. Doch nach eineinhalb Jahren begann der damals 18-jährige Alec zu realisieren was sie tat und begann, ein wenig zu rebellieren. Dies machte alles nur noch schlimmer, weshalb er zunächst das tat, was von ihm verlangt wurde, auch wenn es ihm nicht gefiel. Doch als hätte er damit nicht schon genug zu tun gehabt, fand er zu der Zeit auch noch heraus, das er nicht auf Frauen, sondern auf Männer steht. Obwohl er versuchte es zu verheimlichen fand seine Schwester es schnell heraus, doch sie fand es überhaupt nicht schlimm und steht seitdem bedingungslos hinter ihm, was seine Sexualität betrifft.
Nach seinem Abschluss sollte Alec eigentlich Medizin studieren, zumindest war das das was seine Eltern wollten, doch er begann eine Ausbildung bei der Polizei. Mit der Zeit wurde es ihm zu viel mit seinen Eltern, er wollte sein Leben so leben, wie er es wollte. Das war der Grund, weshalb er nach seiner Ausbildung in ein anderes Land ziehen wollte, bloß weg von seinen Eltern. Nachdem er seiner Schwester versehentlich von seinem Plan erzählt hatte, lies sie sich nicht davon abbringen mit ihm zu kommen und nun teilen sich die beiden seit etwa 2 Wochen ein Apartment in Rosewood.

Avatarperson
Matthew Daddario könnte sein Zwilling sein.

Storyline

Beziehung
Noch kennen sich Alec und Magnus nicht, doch das sollte sich bald ändern. Wie, wo, was und alles andere können wir ja dann noch besprechen.

Was wird passieren?
Das Ganze soll auf Pairing herauslaufen. Da Alec sich noch etwas schwer damit tut, mit seiner Zuneigung Männern gegenüber klar zu kommen, wird er zuerst gegen seine Gefühle wehren und vermutlich erst durch seine Schwester wieder einen klaren Kopf bekommen. Wo, wann und wie das alles ablaufen wird, würde ich dann alles vorher noch besprechen Smile

Was muss noch gesagt werden?

Das Kleingedruckte
Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse an Magnus und meinem Gesuch gefunden haben sollte, jedoch solltest du nicht nach zwei Wochen wieder verschwinden. Den Vornamen und die Avatarperson würde ich eigentlich gerne so beibehalten, sollte es dir dennoch überhaupt nicht passen, können wir da gerne drüber verhandeln, allerdings behalte ich mir ein Vetorecht vor Smile Beim Alter kannst du zwischen den vorgegebenen Angaben frei wählen Smile Die genannten Charakterzüge sind lediglich als Anlehnung gedacht, allerdings sollte Magnus vom Charakter dennoch so ähnlich sein Very Happy Fragen oder Ähnliches könnt ihr gerne hier drunter stellen^^


Nach oben Nach unten
 
•we made these memories for ourselves•
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Some Memories] If we walk down this road we will be lovers for sure
» From Five To Nine / 5-ji Kara 9-ji Made
» Steckbriefe made by me

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Lies :: kat2 :: Wanted & Unwanted :: Gesuchte Lügner :: Male-
Gehe zu: