Little Lies
Hey ihr lieben,
Wir sind umgezogen Smile
Ihr findet uns jetzt unter der neuen Adresse:

http://rosewood.bplaced.net

Wir würden uns freuen euch dort zubegrüßen
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Little Lies ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-REALLIFE RPG DAS IN ROSEWOOD/PHILADELPHIA SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.

IMPORTANT LINKS


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
ZUR TEAMSEITE
02. Februar '17
  • Es gab ein Wechsel im Team, Julia aka Leni ist nun unser Modi und unterstützt das Team..
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.


 

Teilen | 
 

 American Dreams

Nach unten 
AutorNachricht
Viola Ramirez

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23

BeitragThema: American Dreams   Sa Feb 25, 2017 3:27 pm








AMERICAN DREAMS

Seit einigen Wochen häufen sich die Einbrüche in prominente Haushalte. Dabei hat es die Einbrecherbande auf verschiedene Stars abgesehen. Bis jetzt kann die Polizei noch nicht sagen, um wen es sich handelt und ob es eine oder mehrere Personen sind. Die Überwachungskameras der Häuser wurden bei den Einbrüchen immer deaktiviert oder mit einer Zeitschlaufe versehen.
Die Stars und Sternchen sind auf der Hut und verriegeln ihre Türen um den Einbrüchen entgegen zu wirken. Irgendwann muss diese Einbruchsserie ein Ende nehmen.

Ist dein Interesse geweckt und möchtest du es selber einmal erfahren wie es ist, wenn du nach Hause kommst und siehst, dass bei dir eingebrochen ist? Zudem bist du auch noch ein angesehener Star, welcher dadurch in das falsche Licht rückt oder von den Medien zur Sau gemacht wird.
Sollte dies der Fall sein, bist du hier genau richtig. Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingsstars und entdecke seine Welt. Sei aber gewarnt, es ist nicht immer alles so, wie es scheint. Der Schein kann trügen und bis jetzt wurde noch keiner der Einbrüche öffentlich gemacht. Wie lange dies noch möglich ist, wird man sehen.

Bei uns könnt ihr Schauspieler, Models, Musiker, Sportler und noch vieles mehr spielen. Alles was Rang und Namen hat ist hier herzlich willkommen.

Let’s rock Hollywood!

LOS ANGELES NEW YORK CITY 16 + 18 + AREA HOLLYWOOD 1000 ZEICHEN FORUM RULES MOST WANTED


Nach oben Nach unten
 
American Dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Dreams [Anfrage]
» American Horror Story
» City of broken Dreams
» Dark Movie Dreams grüsst Panem
» [Transport] American Mini Cards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Lies :: kat6 :: Blood is thicker than water-
Gehe zu: