StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Little Lies ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-REALLIFE RPG DAS IN ROSEWOOD/PHILADELPHIA SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.

IMPORTANT LINKS


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
ZUR TEAMSEITE
02. Februar '17
  • Es gab ein Wechsel im Team, Julia aka Leni ist nun unser Modi und unterstützt das Team..
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.


 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Heart of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Gast
avatar


BeitragThema: Heart of Darkness   So März 26, 2017 10:02 pm



Storyline
Was ist.....
....wenn Elena nie von Stefan aus dem Auto gezogen wurde, nach dem sie mit ihren Eltern auf der Wickerybridge verunglückte?
....Wenn Damon Katherine gar nicht mehr in der Gruft vermutet und gar nicht nach ihr sucht und somit nie zurück nach Mystic Falls gekommen ist?
....Wenn Klaus durch andere Ohren auf den Menschlichen Doppelgänger aufmerksam geworden ist?
....Wenn das alles nie passiert ist und du absolut keine Vorgaben hast?


Mystic Falls ist eine Stadt, die sich im südlichen Teil Virginias in der Nähe von Richmond befindet. Vor über 1000 Jahren, während der Wikinger-Zeit, hörte die Mikaelson-Familie von einem mysteriösen Land, in dem die Bewohner mit dem Geschenk der Geschwindigkeit und Stärke gesegnet sind. Nachdem ihr ältestes Kind angeblich starb, zogen sie mit ihren Kindern von Norwegen über den Ozean an diesen Ort. Dort lebten sie neben diesem Volk in Frieden bis zu dem Tag, an dem ihr jüngstes Kind von einer Person getötet wurde, als er sie dabei beobachtete, wie sie sich in Werwölfe verwandelten. Dies veranlasste die Mutter dazu, ihre Familie in eine neue Rasse zu verwandeln. Kurz danach floh die Familie aus dem Dorf. Jahre später besiedelten die Gründerfamilien diesen Ort erneut im Jahre 1792 und nannten ihn Mystic Falls. Sie planten Veranstaltungen für die Bewohner. Doch im geheimen machte es sich der Rat zur Aufgabe, die Stadt vor Vampiren und anderen übernatürlichen Wesen zu schützen.
Wir schreiben Heute das Jahr 2009. Der Sommer nach dem Unfall von Elena und Jeremys Eltern. Mystic Falls ist zu einem friedlichen und sicheren Ort geworden und ein neues Schuljahr beginnt. Schon seit einigen Jahrhunderten wurden hier keine übernatürlichen Wesen mehr entdeckt. Der Gründerrat versucht auch alles damit dies so bleibt. New Orleans hingegen ist das komplette Gegenteil. Vor 3 Jahrhunderten wurde dieser Ort zusammen mit den Mikaelson Geschwistern aufgebaut. Nun ist New Orleans ein Königreich der übernatürlichen Wesen. Der König ist Marcel und wer sich nicht an seine Regeln hält, wird bestraft.

Wir haben uns dazu entschlossen die Geschichte vollkommen neu zu schreiben. Du benötigst also kein Serienwissen. Wenn du aber einen Seriencharakter spielen möchtest, solltest du dich mit diesem vertraut machen. Schließlich soll Niklaus Mikaelson auch der Bösewicht bleiben und Caroline das kleine unsichere Mädchen mit der großen Klappe. Es werden durch die Hand des Schicksals auch ein paar Probleme in den Städten auftauchen, gerne nehmen wir aber auch mit diesem Account Einfluss in euer Play. Wenn das gewünscht ist! Ihr könnt hier eurer Kreativität freien lauf lassen und die Geschichte komplett anders schreiben. Ihr solltet also Kreativität, Ideen und ein wenig Zeit mit bringen.

Wichtige Informationen
~ Wir sind ein FSK 16 Forum mit FSK 18 Bereich
~ Wir sind ein Crossover Forum,spielen die besagten Serien aber nicht nach
~ Wir starten ab Staffel 1 Folge 1 in The Vampire Diaries, Staffel 1 Folge 1 in The Originals
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
~ Wir spielen in der Vergangenheit (2009)
~ Wir spielen in der Er-, Sie-, Es-Form, die Ich-Form ist ebenfalls erlaubt
~ Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen
~ Neue User sind immer gern gesehen
~ Erfundene Charaktere sind sehr erwünscht
~ Es gibt bei uns keine Steckbriefe aber die Profilfelder müssen ausführlich ausgefüllt werden

Links
Forum
Regeln
Listen
Gesuche

MADE BY BELL @TCP


Nach oben Nach unten
 
Heart of Darkness
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feral Heart
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
» Eure Top 10!
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Little Lies :: kat6 :: Become an allie :: Confirmation-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: