StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Little Lies ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-REALLIFE RPG DAS IN ROSEWOOD/PHILADELPHIA SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.

IMPORTANT LINKS


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
ZUR TEAMSEITE
02. Februar '17
  • Es gab ein Wechsel im Team, Julia aka Leni ist nun unser Modi und unterstützt das Team..
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.


 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 House Of The Rising Sun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ARAQIEL
Gast
avatar


BeitragThema: House Of The Rising Sun    Fr Mai 26, 2017 2:15 pm

House Of The Rising Sun

Wir sind ein Endzeit Rollenspiel Forum ab 18 Jahren zu empfehlen für alle Schreiber die sich gerne via Ortstrennung und oder Szenentrennung, im Romanschreibstiel, von Ort zu Ort bewegen.
Anders wie in manchen Endzeit Rollenspielen, die auf Foren ausgetragen werden, ist bei uns die Apokalypse noch nicht vorbei, sondern beginnt genau in diesem Moment. Und warum, wieso und Weshalb die Welt untergeht, wird noch nicht verraten.
Wir haben uns fest vorgenommen es möglichst spannend zu gestalten und anhand von kommenden Plots das ein oder andere durchsickern zu lassen. Gerne kannst du auch im Inplay mehr von vorhandenen Charakteren erfahren und so die Welt gestalten und Verändern. Egal ob du das Wissen hast oder nicht, ein stätiger Wandel eine eigene Interpretation und Freiheiten geben wir dir mit auf den Weg und eine Auswahl an Rassen die anhand ihrer Fähigkeiten die Welt sogar nachhaltig verändern werden. Menschen sind natürlich auch spielbar.
Sogar ein Schicksal das du an und ausschalten kannst, wenn du es eingeschaltet hast wird ein Teammitglied mit dir und deinem Postpartner, nachhaltig das aktuelle Play beeinflussen um mehr Hintergrundinformationen für dich und deinen Charakter zusammen zu tragen.
Wir hoffen das du genug Inspiration bei einem Besuch in unserem Forum für deinen Charakter erhältst.
Und freuen uns wenn du ein Teil von uns werden möchtest.


Nach oben Nach unten
 
House Of The Rising Sun
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» [FSK 12/16] Dr. House

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Little Lies :: kat6 :: Become an allie :: Inquiry-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: