StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Little Lies ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-REALLIFE RPG DAS IN ROSEWOOD/PHILADELPHIA SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.

IMPORTANT LINKS


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
ZUR TEAMSEITE
02. Februar '17
  • Es gab ein Wechsel im Team, Julia aka Leni ist nun unser Modi und unterstützt das Team..
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.


 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dschinn
Gast
avatar


BeitragThema: NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?   So Jun 18, 2017 4:38 pm

Liebe Partner!

Lange war es still in Shadow Creek, weshalb wir beschlossen haben, einen kleinen Reboot zu starten! Das Forum meldet sich mit neuen Plots und neuen Extras zurück und hält seine Tore für jeden geöffnet, egal ob Mensch oder übernatürliches Wesen!

So habt ihr jetzt auch die Möglichkeit Kurzzeitcharaktere zu erstellen und an den Monatsplots im Inplay teilzunehmen, die immer wieder verschiedene Gruppen fördern werden. Es kommen Kämpfe und Kriege auf euch zu!

Inzwischen sind es nicht mehr nur die Dschinns, die Shadow Creek unsicher machen, eine ganze Rotte Vampire ist in der Stadt angekommen und hinterlässt eine Spur blutleerer Leichen. In unserem ersten Monatsplot geht es also Vampire vs. Jäger und wir würden uns freuen, wenn wir unter euch ein paar Vampire finden, die ihr Unwesen in der Stadt treiben wollen oder ein paar Jäger, die schnell nach Shadow Creek reisen können, um die Leute dort zu beschützen!

Falls sich unsere Partnerdaten bei euch nicht schon selbst aktualisiert haben, bitten wir darum, die neuen Daten zu übernehmen! Eure Partnerschaft müsst ihr nicht erneut bestätigen und wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
das Team <3

Nach oben Nach unten
 
NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NachtClan.aktiv-forum.com Neueröffnung!
» Die Gimp-Schule für Fortgeschrittene | Neueröffnung
» Clans der vier Jahreszeiten - Neueröffnung
» Flachwitze Neueröffnung
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Little Lies :: kat6 :: Become an allie :: Change-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: