StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Little Lies ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-REALLIFE RPG DAS IN ROSEWOOD/PHILADELPHIA SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.

IMPORTANT LINKS


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
ZUR TEAMSEITE
02. Februar '17
  • Es gab ein Wechsel im Team, Julia aka Leni ist nun unser Modi und unterstützt das Team..
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.


 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Star Trek Adventure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kathryn Janeway
Gast
avatar


BeitragThema: Star Trek Adventure   Di Jul 04, 2017 8:47 pm











2389 - Das Dominion wurde vor 14 Jahren besiegt, die Waffen niedergelegt und dennoch klingt der Nachhall des Krieges noch immer spürbar durch die Quadranten. Die politischen Auswirkungen des wohl schwersten Krieges, den der Alpha- und Beta-Quadrant je durchleben mussten, führten unweigerlich zu spürbaren Veränderungen. Die Unfähigkeit der Großmächte, sich allen Problemen der Nachkriegszeit anzunehmen, erhebt die Gesetzlosigkeit, die derzeit in vielen Gebieten vorherrscht, in neue Dimensionen und lockt dabei all jene Outlaws aus ihren Löchern hervor, die bereit sind aus dem Leid anderer Profit zu schlagen.



Besonders die Föderation sieht sich in diesen ungewissen Zeiten Problemen gegenüberstehen, mit welchen sie bis zu diesen Tagen nie oder nur sehr selten konfrontiert worden ist. Die hehren Ziele der Vereinten Föderation der Planeten scheinen nur ein Schatten ihrer selbst und ihrer statt regieren nun Terror, Aufstände, Waffenhandel und Profitgier einen Großteil der Föderierten Welten. Dennoch will es der Föderation nicht gelingen ihren alten Verhaltensweisen zu entsagen, um stattdessen den Zeiten angemessenere Wege zu beschreiten. Aus diesem Grund sichert sie, trotz knapper Ressourcen, all Jenen Hilfe zu, die sie benötigen. Insbesondere im Fall der Cardassianischen Union stößt dieses Vorgehen zunehmend auf innerpolitischen Widerstand und spaltet sowohl die Föderation, als auch die Sternenflotte in zwei Lager.



Doch trotz der unruhigen Zeiten in den Quadranten besinnt man sich auf die alten Werte wie Forschung und Entdeckung. Aus diesem Grund wurde eine neue Task Force gebildet, an deren Spitze die USS Voyager steht. Gemeinsam mit zwei weiteren, berühmten Schiffen der Vereinten Föderation der Planeten wurde diese Task Force, unter Zuhilfenahme des Prototyps eines Slipstream-Antriebs, in den Delta-Quadranten zurückbeordert, um jenen Auftrag fortzusetzen, welchen sie einst unfreiwillig begonnen hatte. Durch die neue Technologie des Quanten-Slipstream ist es nun möglich, der Task Force jederzeit Verstärkung zu schicken. Was sie dort draußen noch alles erwarten wird, kann jedoch niemand genau sagen.



Eckdaten:

  • Viele Möglichkeiten die Geschichte des Startrek Universums fortzusetzen

  • Canon-Charaktere aus den Serien sind möglich

  • Die USS Voyager steht erneut unter dem Kommando von Captain Janway

  • Die Task Force Delta, unter Führung der Voyager, kehrt in den Delta-Quadranten zurück

  • Wir schreiben das Jahr 2389

  • Keine Bewerbung nötig

  • Szenentrennung




Star Trek: Adventures




Nach oben Nach unten
 
Star Trek Adventure
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Trek: Attack Wing
» Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos
» Star Trek Attack Wing OP Turniere
» Biete: Star Trek Customizable Card Game (ST-CCG)
» Neue Star Trek Serie (2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Little Lies :: kat6 :: Become an allie :: Inquiry-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: