Little Lies
Hey ihr lieben,
Wir sind umgezogen Smile
Ihr findet uns jetzt unter der neuen Adresse:

http://rosewood.bplaced.net

Wir würden uns freuen euch dort zubegrüßen
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Little Lies ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-REALLIFE RPG DAS IN ROSEWOOD/PHILADELPHIA SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.

IMPORTANT LINKS


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
ZUR TEAMSEITE
02. Februar '17
  • Es gab ein Wechsel im Team, Julia aka Leni ist nun unser Modi und unterstützt das Team..
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.


 

Teilen | 
 

 5. Schreiben

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: 5. Schreiben   Di Dez 27, 2016 3:38 pm




Das Inplay


Ortstrennung steht im allgemeinen dafür, dass ihr hier nur an einem Ort sein könnt. Das Team hat für euch die Themen erstellt in denen ihr posten könnt.

Auch wichtig ist es, dass ihr tbc. (to be continued) und cf. (continued from) verwendet. Wenn ihr den Ort wechselt.

Ob ihr Ich-Perspektive oder Er-/Sie-Perspektive scheibt ist euch überlassen, aber entscheidet euch für einen Variante und wechselt nicht immer  

Gesprochenes MUSS in "Anführungszeichen" stehen. Schreit euer Charakter könnt ihr die Aussage mit einem Ausrufezeichen (!) versehen oder die komplette Aussage in GROßBUCHSTABEN verfassen.

Gedachtes sollte kursiv geschrieben werden, was aber kein muss ist. Da man es auch mit Worten, wie "TEXT, dachte ich." umschreiben kann.

Wenn ihr eine Person schreibt, die ausgedacht ist und ihr einfach gerade braucht für das Inplay und diese Person spricht, dann macht es Bitte fett das gesprochen. (them of)

Wenn ihr einen Ort verlasst um zu einem neuen Ort zu gehen müsst ihr dies deutlich machen. Das geht am besten wenn ihr dies mit den Buchstaben cf. (comes from oder continued from) und tbc. (up to) deutlich macht.
Beispiel:
cf. Aufenthaltsraum
POSTINHALT
tbc. Wald

Jeder Post sollte mindestens 150 bis 200 Zeichen haben! Es wäre natürlich gut und wirklich sehr gern gesehen wenn ihr mehr also zum beispiel 500 Zeichen. Es ist durch aus möglich wenn man seine Umgebung beschreibt, wenn man beschreibt was man sieht und hört oder wie der Charakter sich fühlt. Also ihr solltet durch aus mehr schreiben können!
Manchmal kann es passieren, dass der Postpartner nicht mehr online kommt. Oder abwesend gemeldet ist. Wenn drei Tage vorbei sind, dann darf man sich mit dem Charakter wegposten bzw. Überposten, wenn man mit mehr als einer Person postet.

DAS TEAM KANN GEGEBENENFALLS DIE REGELN ÄNDERN

Nach oben Nach unten
http://little-lies.forumieren.com
 
5. Schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben
» SMS schreiben ja oder nein???
» Lange & schöne Posts schreiben
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» Ich schaff es nicht!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Lies :: kat1 :: Sheriff Office-
Gehe zu: